Soulreader / Yvonne Dettling / soulreader@bluewin.ch /079 666 47 38

© 2018 by Soulreader . Proudly created with Wix.com

YVONNE DETTLING
Yvonne Dettling

Schon als Kind hat sich bei mir die Fähigkeit gezeigt, Dinge wahrzunehmen und zu spüren, die Anderen verborgen schienen. Doch ich wusste nicht was all dies genau ist das ich wahrnahm oder wie ich damit umgehen sollte. Erst mit den Jahren des Erwachsen werdens erfuhr ich nach und nach, dass noch eine Welt neben unserer Realität existieren muss zu der ich immer mehr Zugang fand.

 

Mit der wertvollen Unterstützung und Begleitung von Andrea Kälin von Dreiheit, lernte ich mehr und mehr über diese Welt kennen.

2016 habe ich dann den Mut gefunden, das Geschenk meiner Feinfühligkeit anzunehmen und  zu entdecken. Ich habe begonnen, meine medialen Fähigkeiten an der Energie-und-Massageschule in St. Gallen ausbilden zu lassen.

Im Laufe der Zeit hat sich meine stärkste Fähigkeit und Freude gezeigt; das energetische Räuchern mit diversen Heilkräutern- und Substanzen sowie das kommunzieren mit bereits verstorbenen Seelen und der Menschenseele.


Hier kannst du und mehr erfahren über mein Angebot.

GEMEINSAM
Yvonne Dettling, Andrea Kälin, Soulreader, Dreiheit

Die Zusammenarbeit mit Andrea Kälin von Dreiheit Massagen und Energie entstand 2018 nach einem bereits 15 jährigen Freundschaftsweg.  Zusammen sind wir ein starkes Team in der Kommunikation mit Seelen, die bereits ins Licht gegangen sind oder hier „festsitzen“ und der energetischen Räucherung von jeglicher Art von Räumen wie Gebäuden, Wohnungen, Ställen, Büros, Geschäften etc..

Im Jahr 2019 dürfen mit unserer ganzen Freude und Passion weitere gemeinsame Projekte entstehen wie mediale Kurse und systemische Aufstellungen. Wir freuen uns sehr darauf.

 

Hier erfährst du mehr über unsere gemeinsamen Arbeit.