top of page
Soulreader, Energieausgleich
reinigendes Räuchern
Reinigendes Räuchern

Wenn Energien in deinem Heim festsitzen und stocken, dann ist ein energetisches Ausräuchern eine Möglichkeit, um dein Heim, alte Häuser, Ställe, Neubauten, Wohnungen, Büros usw. von all den unnötigen Energien zu reinigen.

 

Bitte kontaktiere mich ungeniert wenn du Fragen hast zum genauen Vorgehen.

Grundpreis CHF 130.00/h

zusätzlich Kosten und weitere Informationen siehe Infobox

Energieausgleich
Energieausgleich

Hat dich ein Lebens-Ereignis emotional, mental oder körperlich schwer getroffen? Oder fühlst du dich unruhig, nervös, unzufrieden? Sind Wut. Aggression und Unzufriedenheit deine immer wiederkehrenden Begleiter? Fühlst du dich einfach unausgeglichen? Leidest du an Hautauschlägen, Schlafstörungen, Depressionen, Rückenschmerzen etc.? 

Dein Energiefeld ist nicht im Fluss. Ich helfe dir mittels Energieausgleich wieder in deine Mitte und somit in deine volle Kraft zu kommen um dich gestärkt deinen Herausforderungen anzunehmen.

CHF 110.00/h

Jenseitskontakte
Seelengespräche
Kommunikation mit verstorbenen Seelen

Der Verlust eines geliebten Menschen oder eines Tieres hinterlässt in uns tiefe Trauer, Schock, Unverständnis sowie vielfach viele offene Fragen die uns beschäftigen und verfolgen.

Unsere Liebsten können nicht mehr mit uns kommunizieren da sie sich in einer anderen Ebene befinden. Doch ihre Seele hat manchmal sehr wohl noch etwas mitzuteilen, zu klären oder zu bereinigen. Sie irren umher, weil sie in der irdischen Welt noch offene Themen mit Menschen haben, sie sie nicht zur Ruhe kommen lassen. Wenn Streit, ungelöste Probleme, Schuld uvm. noch nicht geklärt wurden bevor sie gegangen sind, bleiben sie Seelen oftmals noch hier um dies zuende zu bringen.

 

Da sie dies jedoch alleine nicht schaffen, benötigen sie für den Kontakt eine Art "Übersetzer" der gelernt hat, ihre Sprache zu verstehen und das, was sie noch zu sagen haben, weiterzugeben.

CHF 110.00/h

bottom of page